DONNER­­SCHWEER OPEN IN SICHT

In wenigen Wochen richtet der TC BWO nun schon zum achten Mal die Donnerschweer Open aus. In diesem Jahr finden sie vom 6. bis zum 8. September auf der Tennisanlage am Otterweg statt.

Das Turnier hat inzwischen seinen festen Platz im Turnierkalender der Region direkt im Anschluss an die Sommerpunktspielsaison und verspricht spannende Duelle. Es handelt sich um ein Leistungsklassenturnier, an dem alle Spielerinnen und Spieler teilnehmen können, die Mitglied in einem Tennisverein des DTB sind. Wie in den vergangenen Jahren, werden an den drei Turniertagen die Sieger in den Konkurrenzen Herren, Damen, Herren 30 und Herren 40 ausgespielt. Anmeldungen sind über die Plattform „mybigpoint“ noch bis zum 4. September möglich.

Plakat Donnerschweer Open 2019