Mitglied werden beim Tennisclub

Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen.

3 x Schnuppertraining in der Gruppe

• Trainieren Sie ganz unverbindlich drei Mal zu Mit­glieder­kondi­tionen in einer bestehenden Gruppe oder gründen Sie selbst eine Schnupper­gruppe mit Freunden

ODER

3 x Gastspieler

• spielen sie bis zu drei mal mit einem Mitglied auf unseren Aussenplätzen
  • Gastgebühr = 5,00 € (8:00 – 17:00 Uhr) bzw. 10,00 € (ab 17:00 Uhr)
  • Die Gastgebühr wird später verrechnet, wenn sie Mitglied werden

Wenn wir Sie überzeugen konnten, werden Sie Mitglied:

• Neumitglieder zahlen in ihrem ersten Beitragsjahr den anteiligen Jahresbeitrag (1/52 je Woche im aktuellen Jahr)
  • buchen Sie das wöchentliche Gruppentraining ab 10,- EUR je Trainingseinheit
  • Kinder und Jugendliche erhalten ein im Vergleich zum Erwachsenentraining vergünstigtes Training (ab 8,50 EUR je Trainingseinheit)
  • Nehmen Sie das Angebot an, einen Paten aus den Reihen der Mitglieder zugeteilt zu bekommen, der Sie in das Vereinsleben integriert
  • Spielen Sie jederzeit kostenlos auf den Außenplätzen
  • Nutzen Sie den günstigen Mitgliedertarif bei der Hallenbuchung
  • Nehmen Sie ganzjährig an unseren Angeboten und Veranstaltungen teil (Spielclub, Turniere, Feste, Ausflüge etc.)

Bei Fragen und Anregungen wählen Sie die 0441/3800592. Hier wird Herr Schmidt Rede und Antwort stehen.