Tennismann­schaften

Mit 303 Mitgliedern ist der TC Blau-Weiß Oldenburg der drittgrößte Verein in der Huntestadt. Auf insgesamt sechs Außenplätzen, sowie zwei Hallenplätzen gehen die Mitglieder Woche für Woche auf Punktejagd, wobei Spieler aller Leistungsklassen ihre Heimat in einer der zahlreichen Mannschaften finden. Vom Anfänger bis zum versierten Turnierspieler ist für jeden etwas dabei.

In der Sommersaison 2020 hatten wir aufgrund der CORONA-Auflagen auf eine Teilnahme an den Punktspielen verzichtet. Im Winter 2020/21 schickt der TC BWO insgesamt 12 Mannschaften ins Rennen, wobei die Damen und die Herren 40 in der Verbandsliga am höchsten eingestuft sind.

Eine aktuelle Übersicht über die Mannschaften des TC BWO und seine jeweiligen Mannschaftsführer findet ihr unter folgendem Link: Mannschaften des TC BWO