Das Info-Plakat des Tennisclubs Blau Weiß Oldenburg zu den BWOpen

BWOpen 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

nach einer herausragenden Saisoneröffnung geht es nahtlos weiter: Parallel zu den French Open starten wir am 10.06.2023 die ersten BWOpen und den Jugend-Team-Cup. Anmeldeschluss für beide Veranstaltungen ist der 31.05.2023.

*Was sind die BWOpen?*

Es gibt ein A- (Fortgeschrittene bis Profi) und B-Feld (Anfänger:innen).

Es werden Teams aus 4 Spieler:innen zusammengelost. Idealerweise bestehen die Teams aus 1 Dame und 1 Herren aus dem A-Feld und 1 Dame und 1 Herren aus dem B-Feld. Die Teams treten dann gegeneinander an. Abhängig von der Anzahl der Anmeldungen werden noch nähere Infos zum Spielformat bekanntgegeben.

*Was ist der Jugend-Team-Cup?*

Aufgrund der unterschiedlichsten Altersklassen können wir die Regeln und das Spielformat erst bekanntgeben, wenn wir die ungefähre Anzahl an Anmeldungen haben. Aber auch hier steht natürlich das Spielen im Team und der Spaß im Vordergrund.

Des Weiteren könnt ihr euch alle auf tolle Preise, leckere Getränke und eine Hüpfburg freuen.

Anschließend ist gemeinsames Grillen und Public Viewing der Roland-Garros-Finals angesagt. Als Startgebühr werden am Spieltag 15€ pro erwachsene Person und 10€ für Kinder/Jugendliche eingesammelt.

Sowohl für das Grillen als auch für Kaffee-und Kuchen am Nachmittag ist wieder eure Hilfe gefragt: Es werden Kuchen und Salate benötigt.

Anmeldungen für alles (BWOpen, Jugend-Team-Cup, Kuchen/Salat) bitte an breitensportwart_tc-bwo@web.de oder 01791040147. Bei der Anmeldung zu den BWOpen bitte angeben, ob ihr im A- oder B-Feld spielen wollt.

*Wichtig:* Sowohl für die BWOpen als auch für den Jugend-Team-Cup sind alle Spieler:innen herzlich eingeladen, egal ob ihr Punktspiele spielt, Training habt oder einfach gerne Tennis spielt 🙂

Wir freuen uns auf einen tennisreichen, spannenden Tag und vor allem auf Euch!

Magdalena Strehle (Jugendwartin) und Lea Reinhold (Breitensportwartin).