Gruppenbild zur Saisoneröffnung der Tennissaison 2023 beim TC-BWO

Saisoneröffnung 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

am 29.04.2023 ist es endlich wieder so weit: Wir öffnen unsere Tore und eröffnen die Sommersaison 2023. Da die diesjährige Saisoneröffnung gleichzeitig ein Aktionstag und Tag der offenen Tür sein wird, erwarten euch, eure Familienmitglieder, Freund:innen, Bekannte, Arbeitskolleg:innen etc. viele großartige Aktionen und die ein oder andere Überraschung:

• Von 9-12 Uhr: Punktspielvorbereitung für die Jugend mit Mäggi und Kathrin
  • Ab 12 Uhr: Das Inklusionsmobil mit Julian Kaffka & Co. des TNB ist vor Ort. Jede:r kann Rollstuhl- und Blindentennis ausprobieren. Zudem könnt ihr Beachtennis spielen. Ab 12 Uhr findet außerdem unser legendäres Schleifchenturnier statt, kommt dafür einfach vorbei!
  • Weltraum-Hüpfburg für alle!
  • Es gibt Kaffee und Kuchen
  • Ab 15:00 – Open End: gemeinsames Grillen

Egal ob Profi, fortgeschritten oder Anfänger, jede:r ist herzlich willkommen.

Wer Kuchen backen oder einen Salat o.ä. für das Grillbuffet mitbringen möchte oder Fragen hat, meldet sich bitte bei Lea Reinhold (breitensportwart_tc-bwo@web.de oder 01791040147).

Wir freuen uns, euch zahlreich am 29.04. auf unserer wunderschönen Anlage zu sehen und verbleiben dahin mit sportlichen Grüßen.